Das 997 Konzert

Am 19.01.2019 war das inzwischen 2. Rap Event, gehostet von 997. Wir waren dieses mal wieder sehr zufrieden mit dem Ablauf und Organisation, sowie dem zahlreichen Publikum. Wir waren komplett ausverkauft, das hatten wir nicht erwartet. Vielen Dank für den tollen Abend, es steht nun zu Debatte dass wir dieses Event alle 3 Monate regelmäßig wiederholen, weitere Infos diesbezüglich wird es bald geben!

Danke an alle Rapper die bei uns aufgetreten sind, ihr habt echt eine Top Show hingelegt! Auch an unseren Dj Rin ein herzliches Dankeschön für das kurzfristige kommen und die hochprofessionelle live mische.

An alle die nicht wissen was das 997 Event ist können sich hier informieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.